Eine Familie lässt sich eigentlich nicht aussuchen. Die Büchi-Familie aber schon. Wir stellen uns Ihnen vor. Vielleicht passen wir ja zusammen.

Seit unserer Gründung vor über 100 Jahren hat sich das Bauen in der Region Bern stark verändert. Heute befassen wir uns mit verdichtetem Bauen sowie mit Re- und Upcycling – 1920 haben wir davon noch nichts gehört. Damals waren wir selbst nur ein paar wenige Mitarbeiter*innen gross. Heute zählt unser Team 140 Mitarbeiter*innen. Die Zeiten ändern sich: Unsere Werte und unser Grundsatz bleiben jedoch gleich.

Offene Stellen

21-11 BB_Benjamin_Kobel_12

Bauführer*in

Bildschirmfoto 2024-04-04 um 14.43.08

Maler*in/Gipser*in

21-11 BB_Manuel_Waeber_39_klein

Praktikum Bauführer*in

bild2

Spontanbewerbung

Michel_Furer

Bei Fragen zu offenen Stellen steht Ihnen Michel Furer gerne zur Verfügung.

Haben Sie Fragen? Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns!