Seit unserer Gründung vor über 100 Jahren hat sich das Bauen in der Region Bern stark verändert. Heute befassen wir uns mit verdichtetem Bauen sowie mit Re- und Upcycling – 1920 haben wir davon noch nichts gehört. Damals waren wir selbst nur ein paar wenige Mitarbeiter*innen gross. Heute zählt unsere Familie 140 Mitarbeiter*innen. Die Zeiten ändern sich: Unsere Familienwerte und unser Grundsatz bleiben jedoch gleich.

Wir bauen: garantiert eigenständig und lokal verankert.

Eigentlich selbstverständlich, aber in unserer Branche leider nicht, finden wir. Deshalb sind wir ganz bewusst zuverlässig. Und zwar gleich auf verschiedenen Ebenen: Wir sind pünktlich, wenn es um Termine geht. Wir sind sauber und exakt beim Bauen und Organisieren. Wir sind ehrlich und gewissenhaft im Austausch mit unseren Kund*innen und Kolleg*innen. Und wir sind effizient, wenn es um Offerten und Budgets geht.

Wir sind unabhängig. Als Familienunternehmen finanziell, aber auch in unserem Auftreten und Tun: Selbstbewusst gehen wir unseren Weg. Dabei pflegen wir gute Partnerschaften, ohne unsere eigenen Werte zu verleugnen. Wer mit uns baut, baut mit einem starken Partner, der weiss, wer er ist und was er will.

Wir fühlen uns mit unserem Umfeld fest verbunden. Wo und mit wem wir arbeiten, ist uns sehr wichtig. Wir sind in der Region Bern verwurzelt: Auf (und in) diesem Boden wollen wir wirken. Und zwar bodenständig, ruhig, souverän und ausgeglichen. Und mit sehr viel Stolz auf unsere Wurzeln.

Wir bauen garantiert eigenständig und lokal verankert.

Bettina_Büchi

Kommen Sie auf uns zu. Wir freuen uns auf Sie.

Bettina Büchi
Kaufmännische Leiterin und Verwaltungsrätin
Familienmitglied der dritten Generation

Haben Sie Fragen? Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns!